top of page

Unsere App

Was Sie erwartet:

Nutzen Sie schon unsere Kanzlei-App? Einfach Belege fotografieren und schnell und sicher an uns senden.

 

Unsere Kanzlei war schon immer technisch innovativ und so nutzen wir bereits seit 2017 eine Kanzlei-App.
Diese beinhaltet jedoch keine steuerlichen Informationen, sondern sie soll es unserer Mandantschaft
 ermöglichen,
fehlende Belege aller Art schnell, sicher und datenschutzkonform an unsere Kanzlei zu übermitteln.

 

Die App steht im App-Store kostenlos zum Download bereit. Nachdem man sich einmalig registriert hat,
kann bei jedem Vorgang ausgewählt werden, an wen man den Beleg senden möchte. 

Schnell & Einfach

Einfach Belege fotografieren und
schnell an uns senden.

Sicher

Die App ist sicher
und natürlich
datenschutzkonform

Kostenlos

Die App steht im
App-Store kostenlos
zum Download bereit

Innovativ

Wir arbeiten schon
lange mit digitalen
Tools und Technologien

App AS Steuern: Der Homebildschirm
App AS Steuern: Ihre Daten ausfüllen
App AS Steuern: Ihre Belege hochladen
App AS Steuern: Das Menü
bottom of page